Montag, 1. Februar 2016


 WER IST RACHEL CRANE?






Rachel liebt es, Geschichten zu erzählen. Sie mag Tee, Schottland und Florida und hat eine Schwäche für gute Fernsehserien. Rachel ist mir sehr ähnlich, was vermutlich daran liegt, dass sie mein Alter Ego ist.

Da man wohl mindestens Superman sein muss, um der Öffentlichkeit erfolgreich vorzugaukeln, dass derselbe Mensch mal mit und mal ohne Brille eine vollkommen andere Person ist, versuche ich das lieber erst gar nicht. Statt mich also zu einer komplett anderen Person zu machen, indem ich die Brille abnehme (und dann ständig gegen die Türstöcke knalle, was mich womöglich dann doch verraten würde), habe ich beschlossen, dass Rachel sich einfach dadurch von mir unterscheidet, indem sie High Fantasy Romane schreibt, deren Schauplatz nicht meine gewohnte Fantasy-Welt Cartómien ist.

Bis am 8. März mein - ich meine natürlich Rachels! - neuer Roman erscheint, möchte ich euch jede Woche ein bisschen mehr darüber verraten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf dieser Reise begleitet, an deren Ende eine Buchverlosung auf euch wartet!