Dienstag, 8. März 2016

DIESE FÜNF EXEMPLARE WARTEN AUF EUCH!







Wer in der letzten Zeit meinen News gefolgt ist, dem ist vermutlich nicht entgangen, dass heute der lange erwartete Erscheinungstag von "Elathar - Das Herz der Magie" ist.

Wie bereits angekündigt startet heute auch die Buchverlosung. Teilnehmen dürfen Leserinnen und Leser, ganz gleich welchen Alters.


Und das müsst ihr tun, wenn ihr eines der fünf signierten Exemplare gewinnen wollt:

  • schickt eine E-Mail an gewinnspiel(at)rachelcrane.de
  • in den Betreff schreibt ihr bitte "Buchverlosung"
  • über einen kurzen Satz, was für euch die Zutaten für ein gelungenes Buch sind würde ich mich freuen (ist aber keine Teilnahmevoraussetzung)
  • außerdem gebt bitte an, ob ich euren Namen im Falle eines Gewinns öffentlich bekanntgeben darf

Einsendeschluss ist der 20.03.2016 - um Mitternacht.

Am 21.03.2016 werde ich die Namen aller Einsender hochprofessionell und in Schönschrift auf kleine Zettel schreiben, diese gefaltet in einem Hut, einer Schachtel oder einem sonstigen Gefäß versenken und mit geschlossenen Augen fünf Gewinner ziehen.

Die Gewinner werden - sofern sie es gestattet haben - namentlich hier gepostet (ansonsten erfahren die übrigen Teilnehmer nur, dass die Gewinner feststehen) und zusätzlich per Mail benachrichtigt. Sobald ich eure Postadresse habe, schicke ich euch euren Gewinn zu (das Porto geht natürlich auf mich).

Eure Adressen verwende ich nur, um den Gewinn zu verschicken. Sämtliche Daten dienen nur der Verlosung und werden garantiert zu keinen anderen Zwecken verwendet oder gar verkauft.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!