Montag, 21. März 2016

DIE GEWINNER STEHEN FEST



Herzlichen Dank für die rege Teilnahme und die vielen spannenden Antworten auf meine Frage, was für euch die Zutaten zu einem gelungenen Buch sind!



Sir Camelot hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgeräts der Ziehungsschüssel überzeugt ...

 

... und sich anschließend als Glücksfeerich betätigt.



Da alle Gewinner mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden waren, ist hier der Beweis, dass ich - wie angekündigt - die Loszettel in Schönschrift geschrieben habe! Oder dem, was ich nach Mitternacht so dafür halte.





Und für alle, die Probleme mit dem Lesen von Schönschrift haben, sind hier noch einmal die Namen der Gewinner:

Sabrina Zander
Susanne Barbera
Steffi Schulte
Maria Hartmann
Doris Jacobs


Herzlichen Glückwunsch!


Eine Mail an die Gewinner ist bereits raus und sobald ich die noch fehlenden Adressen habe, macht sich Elathar auf den Weg zu euch. Kann ein paar Tage dauern, da er per Pferd Büchersendung kommt.