Mittwoch, 14. Dezember 2016

ELATHAR BEKOMMT EIN KIND


Der Grund, warum ich die letzten Monate so ins Schreiben vertieft war, ist ein freudiges Ereignis: Es wird einen weiteren Roman aus der Welt von Elathar geben.

Wieder handelt es sich dabei um einen in sich abgeschlossenen Einzelband, den man auch ohne Kenntnis von Elathar - Das Herz der Magie lesen kann. Wer den Vorgänger kennt, wird allerdings einigen (hoffentlich) liebgewonnenen Figuren wieder begegnen.

Die Handlung ist knapp 25 Jahre nach Elathar angesiedelt und die Hauptrollen spielen dieses Mal seine Kinder - allen voran seine Tochter Rayne, die nach einem Überfall auf ihre Mutter in ein lebensgefährliches Abenteuer stolpert. Magie, Intrigen, böse Mächte - alles dabei. Und obendrauf als Sahnehäubchen ein Schuss Liebe.

Einen genauen Erscheinungstermin kann ich leider noch nicht nennen. Den liefere ich euch - genau wie Titel, Cover und Klappentext - zu gegebener Zeit nach.

Für mich war die Rückkehr in Elathars Welt mit jeder Menge Spaß und Freude verbunden.