Montag, 30. Oktober 2017

ENDLICH WIEDER E-BOOKS


Lange Zeit war es sehr still hier. Die Veröffentlichung des nächsten Rachel Crane Romans aus Elathars Welt verschiebt sich leider, deshalb gibt es von dieser Seite im Augenblick nichts zu berichten.

Jetzt aber kann ich vermelden, dass meine beiden "Wesen der Nacht"-Romane endlich wieder verfügbar sind. Die E-Books erscheinen bei hockebooks und sind spätestens in ein paar Tagen in sämtlichen E-Book-Shop verfügbar.

Beides sind in sich abgeschlossene Geschichten, die auch unabhängig voneinander lesbar sind. Lustiger ist es natürlich, mit Geistwandler anzufangen und erst im Anschluss Dämonenblut zu lesen, denn einige Figuren tauchen in beiden Teilen auf - die Hauptpersonen sind aber jeweils andere.

Mehr zum Inhalt findet ihr in der Kategorie E-Books.