Hörbücher





Rebellion der Engel
Hörbuch - RADIOROPA - Dezember 2010 - ISBN 3-8368-0578-2

Ein verheerender Tag für Schutzengel Akashiel: Durch unglückliche Umstände verschuldet er beinahe den Tod von Rachel, die in seiner Obhut steht. Ab da ist für Rachel nichts mehr, wie es war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann auf einmal sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Plötzlich steckt sie mitten im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse - und nur Akashiel kann ihr jetzt noch helfen.










Dämonisches Tattoo
Hörbuch - RADIOROPA - März 2010 - ISBN 3-8368-0552-9

Washington D.C. wird von einem Serienmörder in Bann gehalten. Ein indianisches Tattoo soll dem FBI-Agenten Chase Ryan helfen, den Täter aufzuspüren. Doch das Tattoo schafft nicht nur eine Verbindung zum Gesuchten, sondern öffnet diesem auch den Weg in Chase' Verstand. Um untertauchen zu können, kidnappt Chase eine Journalistin. Von der Polizei gejagt, nehmen die beiden einen ungleichen Kampf auf - gegen einen unberechenbaren Killer und ein immer mächtiger werdendes Tattoo ...









Vampyr
Hörbuch - Hörbuch Hamburg - Juli 2009 - ISBN 3-8674-2648-1

Eine abgeschiedene Grafschaft in den schottischen Highlands: Nach einem Anschlag auf den jungen Earl gerät Catherine in einen Strudel mörderischer Intrigen. Doch in den Schatten der alten Burg lauert kein gewöhnlicher Attentäter - ein Toter ist aus dem Grab zurückgekehrt, um Catherine mit seinem Kuss des Blutes für immer zu verändern.
Dark-Fantasy im 18. Jahrhundert.










Das Vermächtnis der MacLeods
Hörbuch - RADIOROPA - Juni 2008 - ISBN 3-8368-0393-3

Schottland 14. Jahrhundert: Auf Burg Dunvegan gerät die junge Catriona in eine Kette verhängnisvoller Ereignisse. Aidan, ihr Freund aus Kindertagen und einst ihre heimliche Liebe, ist zu einem harten, kalten Mann geworden. Als Catrionas Bruder verschwindet und des Verrats bezichtigt wird, ist sie entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Dabei kommt sie nicht nur einer Intrige auf die Spur, die sie hinter den friedlichen Mauern Dunvegans niemals erwartet hätte, sondern erfährt auch die Wahrheit über Aidan.








Das Erbe der MacDougals
Hörbuch - RADIOROPA - Juni 2008 - ISBN 3-8368-0180-9

Schottland, 14. Jahrhundert: Als sein Bruder wegen Viehdiebstahls hingerichtet werden soll, bittet Eoran bei Aonghas, dem Chief der MacRaes, um sein Leben. Doch der Chief weist ihn zurück. In höchster Verzweiflung entführt Eoran dessen junge Frau, um die Freilassung seines Bruders zu erzwingen. Schon bald muss er feststellen, dass Aonghas weit mehr im Schilde führt, als nur seine Frau zurückzubekommen. Eine gnadenlose Jagd nimmt ihren Lauf.








Der Schwur des MacKenzie-Clans
Hörbuch - RADIOROPA - Juni 2008 - ISBN 3-8368-0181-7

Schottland, 13. Jahrhundert: Sessany ist auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe. An ihrer Seite ein Wilderer, den sie vor dem Galgen bewahrt hat. Erst, als sie von den Häschern ihres Vaters aufgegriffen werden, erfährt sie, dass der Mann kein Wilderer, sondern Alasdair, der jüngste Spross des verfeindeten MacDonald-Clans. Gemeinsam kommen sie einer Intrige um Macht und Einfluss auf die Spur, die nicht nur die Existenz von Alasdairs Clan bedroht.